König Elektro-Fernmeldebau I

Am 12.01.2018 fand in der Sporthalle Wettin das 11. Hallenturnier des SV Gimritz e.V. statt.

Wir als Firma König waren das erste Mal vertreten. Und das gleich mit 2 hervorragenden Mannschaften. Die Veranstaltung wurde vom Verein ausgezeichnet organisiert und wir bedanken uns, im Namen Aller, für die gelungene Ausrichtung. Wir hatten jede Menge Spaß.

Insgesamt nahmen 8 Mannschaften teil und kämpften um den Siegerpokal. Dieser war hart umkämpft. Doch letztlich konnte sich unsere 2. Mannschaft, König Elektro-Fernmeldebau II, durchsetzen und nahm den Pokal mit nach Hause. Auch unsere erste Mannschaft, König Elektro-Fernmeldebau I, Iieferte mit Platz 7 eine respektable Leistung ab.

Wir bedanken uns noch einmal für die Einladung und kommen das nächste Mal sehr gerne wieder.